Neue Vereinsmeister beim Tischtennis 2015
Dienstag, den 29. Dezember 2015 um 17:38 Uhr

Bei den Vereinsmeisterschaften 2015 gab es unter den 14 Teilnehmern wieder spannende und unterhaltsame Spiele.

Die Spieler wurden nach TTR Wert in 2 Gruppen eingeteilt. Jeweils 7 Spieler spielten also gegeneinander. Die ersten Beiden aus allen Begegnungen einer Gruppe trugen dann über Kreuz mit den ersten Beiden der anderen Gruppe das Halbfinale aus und die Sieger aus diesen Begegnungen kämpften dann um die Vereinsmeisterschaft.

Nach allen Begegnungen stand Marcus Stüwe als Vereinsmeister fest. Dennis Rabätje wurde 2ter vor

Ronni Wolske und Peter Scheunemann.

Im Anschluss wurden die Vereinsmeister im Doppel ausgespielt. Durch 2 Absagen starteten hier nur 6 Paarungen. Sie wurden durch die Platzierungen der Einzelmeisterschaften zusammen gesetzt. Der Erste mit dem Letzten, der Zweite mit dem Vorletzten usw….

Am Ende standen hier Ronni Wolske/Jens Uwe Haulsen als Vereinsmeister 2015 vor Martin Streibel/Gregor Geisler und Rüdiger Regenhard/Dennis Rabätje fest.

Herzlichen Glückwunsch an die Meister und eine Dankeschön an den Sportwart für die reibungslose Durchführung

 

Kontakte

Besucher auf der Seite

200315
Heute31
Gestern113
Diese Woche144
Dieser Monat2066
Aller Zeiten200315