Doppelturnier 2016
Sonntag, den 03. Januar 2016 um 19:44 Uhr

Sieger Doppelturnier 2016

Am 2ten Januar war es wieder soweit. Das Doppelturnier des TSV Hehlingen ging in eine neue Auflage.

Aufgrund der hohen Nachfrage startete das Turnier diesmal mit 19 Doppelpaarungen. Sie setzten sich aus Spielern verschiedener Vereine wie Hattorf, Wenschott, Jembke, Gifhorn und und und aus allen Spielklassen von der 5ten Kreisklasse bis zur Verbandsliga zusammen.

Wer schon einmal dabei war weiss, dass es ein Vorgabeturnier ist bei dem sich die Vorgabe aus dem Schnitt beider Spieler eines Doppels zusammen setzt und somit alle Paarungen eine reelle Chance auf den Titel haben. Es wurde erst in 4 Gruppen gespielt und danach in einer Art Doppel k.o. System wobei die ersten Beiden der Gruppen 2mal verlieren durften und alle anderen nur einmal bis zum Ausscheiden oder dem Titel.

Nach einer kurzweiligen Spielzeit von etwa 7 Stunden standen Dennis Rabätje/ Stefan Glewe als Meister vor Thorsten Jung/ Davide Manca und Jens-Uwe Haulsen/ Gregor Geisler auf dem Treppchen.

Nach der Siegerehrung wurde sofort zur After Play Party übergegangen welche mit einigen Kaltgetränken und Spirituosen nach einigen Stunden einen sportlichen und feucht fröhlichen Tag enden ließ.

Am Ende dann noch ein großes Dankeschön an unseren Ausrichter Thomas und die liebe Angelika, die sich während er ganzen Zeit um das leibliche Wohl gekümmert hat.


Also Danke

 

Kontakte

Besucher auf der Seite

200315
Heute31
Gestern113
Diese Woche144
Dieser Monat2066
Aller Zeiten200315