40 Jahre Damengymnastiksparte
Mittwoch, den 13. März 2013 um 19:56 Uhr

Hehlingen. Im Februar 2013 war der 40. Gründungstag der Damengymnastiksparte des TSV Hehlingen. Aus diesem Anlass haben 43 Frauen aus drei Gymnastiksparten am vergangenen Wochenende eine Fahrt ins Schullandheim nach St. Andreasberg unternommen.


Leider konnte die geplante Wanderung wegen Eisglätte nicht stattfinden, so wurde das Sportprogramm in der Turnhalle von den Teilnehmerinnen gerne wahrgenommen.


Die Familie Ballhausen sorgte für eine tolle Bewirtung und bei der gemeinsamen Feier am Abend hatten alle Frauen viel Spaß. Bei Abfahrt am Sonntag waren sich alle einig, dass es

ein gelungener Ausflug war.

Frauengymnastik_40_Jahre

 

Kontakte

Personen Damengymnastik

Spartenleitung
Marta Kuckuk
Uschi Schlüter

Besucher auf der Seite

215672
Heute63
Gestern142
Diese Woche441
Dieser Monat2988
Aller Zeiten215672