Aerobic

Hallo !!!

 

Kennt ihr schon die Sparte Aerobic beim TSV Hehlingen?

Unsere Übungsleiterin Tina Lübbert ruft uns Mittwochs von 18.30 - 20.00 Uhr auf den Plan, um uns fit durchs Jahr zu bringen.

 

Nach einer Stunde Aerobic, d.h. Bewegung total und abschwitzen nach Lust und Laune, folgt meist noch intensive Problemzonengymnastik, ebenso anstrengend wie entspannend !

Dass dieser Mittwoch Abend für viele von uns nicht mehr wegzudenken bzw. unentbehrlich geworden ist, zeigt die regen Teilnahmen - auch freuen wir uns über jeden Neuzugang.

 

Danach verweilen wir noch meist im Aufenthaltsraum der Halle, wo in unserer Geselligkeitsrunde meist die Lachmuskulatur auch noch kräftig gefordert wird (Teilnahme ist jedem freigestellt).

 

Außerdem haben wir dann oft wichtige Dinge zu besprechen, wie z.B. geplante Wochenendtouren, Tagesfahrten, Veranstaltungen, Aktionstage und Feiern, wobei diese Aktivitäten es häufig soooooo in sich haben, dass tolle bleibende Erinnerungen keine Seltenheit sind und die Lust auf mehr hinterher immer wieder auf der Tagesordnung steht.



Trainerin für Damen-Aerobic gesucht!
Dienstag, den 14. Januar 2014 um 19:38 Uhr

Die Mädels der Aerobic-Damensparte suchen eine neue Trainerin für das Training mittwochs von 18.30-20.00 Uhr!


Falls du Lust hast, uns bei unserem Bewegungsdrang zu unterstützen, melde dich doch bei Elke Wuttig.


Tel.: 05363 - 4951

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 


Kontakte

Personen Aerobic

Spartenleitung
Monika Mörsch
Petra Rothert
 
Übungsleiterin
Tina Lübbert

Besucher auf der Seite

206847
Heute69
Gestern143
Diese Woche338
Dieser Monat1543
Aller Zeiten206847