Fitness

Wir sind eine muntere Gymnastikgruppe und treffen uns regelmäßig jeden Donnerstag um 18:30 Uhr in der Hehlinger Mehrzweckhalle um Gymnastik zu machen.

Unser Ganzkörpertraining beinhaltet Herz – Kreislauf – und Kraftübungen unter Einsatz von Bällen, aber auch Entspannung für Körper, Geist und Seele.

Dabei setzt unsere Physiotherapeutin , auch Elemente des Bodyvive- Programms ein.
Nach 1.5 Std. Training fühlen wir uns dann richtig fit für die nächste Woche und plaudern noch in gemütlicher Runde.

In den Sommermonaten gehen wir auch zum schwimmen und radeln zum Eis essen.
Ausserdem treffen wir uns um „walken“.

Damit die Geselligkeit in unserer Gruppe nicht zu kurz kommt feiern wir Geburtstage, radeln zum Spargelessen und treffen uns zur Abschlussparty vor den Sommerferien.

Einmal im Jahr unternehmen wir eine Tagesfahrt zusammen mit den anderen beiden Gymnastikgruppen.
Mit einer besinnlichen Weihnachtsfeier lassen wir dann das Jahr ausklingen.

Im Herbst 2007 haben wir, alle 3 Gymnastikgruppen, eine Drei-Tagesfahrt nach Bamberg gemacht.

Wer nun Lust auf Gymnastik/ Fitness bekommen hat, der kann gerne mal Donnerstags um 18:30 Uhr in der Hehlinger Sporthalle vorbeischauen oder sich bei einer der beiden Spartenleiterinnen melden.

Telefonnummern hängen in der Turnhalle aus.





Kontakte

Personen Fitness

Spartenleitung
Marianne Peiß
Eveline Luckstein

Besucher auf der Seite

206848
Heute70
Gestern143
Diese Woche339
Dieser Monat1544
Aller Zeiten206848